Dienstleistungen

Elektro Riess: Ein modernes Unternehmen mit Tradition

Am 1. April 1924 wurde das Unternehmen Elektro Riess in Frankfurt gegründet. Im Laufe der Zeit entwickelte sich dieser mittelständische Handwerksbetrieb zu einem vielseitigen Dienstleister aus dem Elektrohandwerk.

Einer der Schwerpunkte in der Unternehmenstätigkeit ist bis heute die Durchführung von Elektroinstallationen in Verwaltungs-, Industrie- und Wohngebäuden, sowie die Ausführung von Kundendienstarbeiten.

Darüber hinaus reicht das Aufgabenspektrum unseres Unternehmens von der Gebäudetechnik über Messeinstallation bis hin zu branchenübergreifenden Komplettlösungen aus einer Hand.

Viele Mitarbeiter, die heute im Unternehmen tätig sind, haben dort auch ihre Ausbildung gemacht. Unser leistungsstarkes Team aus motivierten Mitarbeitern wird durch eigene Nachwuchskräfte stetig erweitert, da auch heute noch die Ausbildung einen hohen Stellenwert in unserem Unternehmen einnimmt.

Mit Fachwissen, Kreativität und mit Tradition im Elektrohandwerk steht Elektro Riess für Zuverlässigkeit und Qualität.

Ihr Auftrag ist unsere Herausforderung - testen Sie uns!

zur Zufriedenheit unserer Kunden Kundenreferenzliste Inhaltsübersicht Inhaltsübersicht